Grundbesitz oder Immobilien ermitteln lassen

Hilfe im Vollstreckungsfall

Immer dann, wenn vollstreckt werden soll, dann ist die Kenntnis darüber, ob ein Schuldner über Grundbesitz oder über eine Immobilie verfügt, von großem Interesse. Oft geben sich Schuldner mittellos, um eine Vollstreckung zu verhindern. Allerdings sollte der Schuldner noch keine eidesstattliche Versicherung über sein Vermögen angegeben haben, also den sog. Offenbarungseid, denn dann hätte er Immobilien und Grundbesitz angeben müssen. Gedacht ist mehr an Schuldner, die einfach nicht zahlen wollen und darauf hoffen, dass der Gläubiger irgendwann die Geduld verliert. Diese Taktik muss man nicht zwangsweise erdulden, wenn man Grundbvesitz oder Immobilien ermitteln lässt.

Kontaktformular:  Grundbesitz und Immobilien ermitteln

 

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Recherchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.