Handelsregisterauszug über eine Limited Company

Wo kann man eigentlich zügig einen Handelsregisterauszug über eine Limited Company aus England abrufen? Eine Limited Company ist zwar im Handelsregister von England, dem Companies House registriert, wenn diese jedoch in Deutschland tätig ist, dann muss sie sich auch in Deutschland beim jeweiligen Handelsregister mit einer Zweigniederlassung registrieren. Der Handelsregisterauszug dieser Zweigniederlassung der Ltd. ist insofern günstiger, weil dieser Handelsregisterauszug dem in Deutschland gebrächlichen Handelsregisterauszug entspricht. Man sollte deshalb versuchen, zunächst den Auszug in Deutschland abzurufen, dann, sofern noch nötig, auch in England. Ein weiterer Vorteil ist, dass dieser in deutscher Sprache abgefasst ist, während der Handelsregistauszug vom Handelsregister in England u.U. aus Einzeldokumenten besteht und noch dazu auf Englisch ist.

Der Handelsregisterauszug über eine Limited Company in Deutschland verrät alle relevanten Informationen, außer die Gesellschafterverhältnisse. Auch beim Geschäftszweck müssen Abstriche gemacht werden, da dieser lt. englischer Rechtsauffassung ohnehin nur sehr grob aufgeführt werden muss. Aber er gibt einen Überblick. Wenn es jedoch detaillierter und genauer sein soll, dann empfiehlt sich aber der Abruf des Registerauszuges beim Handelsregister in England. Eine stufenweises Vorgehen kann dann angeraten sein.

Sie erhalten den Handelsregisterauszug über einer Limited Company ohne Mitgliedschaft, Anmeldung oder Login-Daten innerhalb weniger Minuten. Und: Wenn die Ltd. keine Zweigniederlassung in Deutschland unterhält und keine Handelsregisterauszug abgerufen werden kann, dann bleibt es kostenfrei für Sie.

Auftragsformular anschauen: Handelsregisterauszug Limted Company

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Handelsregister England abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.