Lehrbuch Handelsrecht

Im Rahmen des Jurastudiums ist das Handelsrecht ein sehr wichtiger Pflichtfachstoff. Dieses Studienlehrbuch konzentriert sich auf die Grundstrukturen des Handelsrechts und diejenigen Bereiche, die in den Prüfungen von allen Studierenden beherrscht werden müssen. Deshalb stehen vor allem die Schnittstellen des Handelsrechts zum Bürgerlichen Recht im Mittelpunkt des Lehrbuches und widmen den wechselseitigen Verzahnungen besonderes Augenmerk. Die Neuauflage berücksichtigt die seit dem Jahre 2004 publizierte Rechtsprechung und Literatur und hat die zwischenzeitlichen Rechtsänderungen eingearbeitet. Obwohl es eigentlich für Studenten geschrieben wurde, ist es doch auch für alle diejenigen geeignet, die sich mit dieser Thematik beschäftigen wollen, z.B. Geschäftsführer

Handelsrecht SpringerLehrbuch

Handelsrecht (Springer-Lehrbuch)
Hartmut Oetker (Autor)
(2)

14 Angebote ab EUR 1,14

(In der Handelsregisterrecht-Bestseller-Liste finden Sie maßgebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Fachbuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.