Wie erhält man einen Auszug aus dem Handelsregister von Holland?

Als das Handelsregister von Holland wird die “Kamer van Koophandel” (KvK) bezeichnet. Die dort abrufbaren Dkumente sind in holländischer Sprache verfasst. Wenn man sich einzelne Begrife übesetzt, dann ist auch ein Handelsregisterauszug aus Holland für deutsche Leser ohne Sprachkenntnisse durchaus verständlich. Seitens der KvK wird auch eine unbeglaubigte Übersetzung ins Englische angeboten, allerdings geschieht dies nur auf spezielle Anforderung und dann nur gegen Aufpreis. Außerdem wird diese Übersetzung nur per Briefpost zugeschickt, was schon 1 Woche dauern kann.

Im Handelsregister von Holland sind auf dem Handelsregisterauszug auch die Gesellschafter der Gesellschaft mit aufgeführt, bei denen es sich oftmals auch wieder um Gesellschaften handelt. Auch kann man nicht erkennen, welche Stimmanteile hier vorliegen. So ein Auszug aus dem Handelsregister von Holland kann im PDF-Format zur Verfügung gestellt werden, innerhalb von wenigen Minuten.
Dann gibt es noch den von der KvK beglaubigten Handelsregisterauszug. Dieser kann, wie auch beim beglaubigten Handelsregisterauszug in Deutschland nur per Briefpost übermittelt werden. Man sollte den Postweg von den Niederlanden nach Deutschland einkalkulieren. Im Allgemeinen reicht die PDF-Variante aus, denn diese ist elektronisch belgaubigt von der KvK.

Auftragsformular anschauen: Handelsregister Holland

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Auszug Handelsregister, Handelsregister Niederlande abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.