Wo ist jemand Geschäftsführer oder Prokurist?

Wo jemand Geschäftsführer oder Prokurist ist oder war, dies kann für die Entscheidungsfindung gut sein. Bekanntlicherweise handelt der Geschäftsführer bzw. mit Einschränkungen auch der Prokurist für die GmbH, KG, UG, Ltd., OHG. Am besten wäre es dabei gleich deutschlandweit zu prüfen, einfach um einen umfassenden Überblick zu gewinnen. Obwohl es dafür keine eigens eingerichtete Datenbank gibt, gibt es trotzdem Möglichkeiten der Recherche in diversen Wirtschaftsdatenbanken.

In diesem Zusammenhang wird auch gedacht an mögliche Zwangsvollstreckungen in das Gehalt eine GmbH-Geschäftsführers bzw. Prokuristen, ohne das diese auch Gesellschafter sein müssen.

Bitte geben Sie hier nun die Daten der betreffenden Person ein, nach welcher wir recherchieren sollen:

Name / Vorname des Geschäftsführers:

Anschrift (falls bekannt):

Geburtsdatum (falls bekannt):

Bitte wählen Sie nun aus:

Geschäftsführer-Recherche inkl. Abruf von bis zu 3 Datensätzen: 1 Tag / 19 EUR*
Geschäftsführer-Recherche inkl. Abruf von bis zu 6 Datensätzen: 1 Tag / 29 EUR*

Geschäftsführer-Recherche inkl. Abruf 1-3 Datensätze - EXPRESS: 1-2 Std. / 29 EUR*
Geschäftsführer-Recherche inkl. Abruf 1-6 Datensätze - EXPRESS: 1-2 Std. / 39 EUR*



*Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Entsprechend werden immer Nettopreise angegeben, diese verstehen sich immer zuzüglich 19% MwSt.

Ihre Daten / Rechnungsanschrift:

Anrede

Ihr Name / Firma / Kanzlei:

ggf. Ihr Vorname bzw. Ansprechpartner:

PLZ + Stadt (Pflichtfeld):

Straße + Hausnummer (Pflichtfeld):

Telefon (Pflichtfeld):

Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld):

Lieferart - Wie möchten Sie den Handelsregisterauszug erhalten?

e-mailBriefe-mail und Brief

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Geschäftsführer, GmbH, Handelsregister Deutschland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.