Handelsregisterauszug Guernsey abrufen

Woher erhält man unkompliziert eine Auskunft über eine Ltd., die nicht in England, sondern auf den Kanalinseln, auf Guernsey registriert ist?

Die meisten der in Deutschland agierenden Ltd. sind beim Handelsregister in England registriert, beim Companies House in Cardiff, aber manche auch nicht, dann ist der Blick in andere spezielle Handelsregister angeraten, z.B. in das von Guernsey.

Da eine Ltd. in aller Regel regelmäßig Berichte und Informationen einreichen muss, kann es, im Gegensatz zur GmbH hier in Deutschland, nach einigen Jahren zu einer Vielzahl von Einzeldokumenten gekommen sein. Dann die richtigen Dokumente abzurufen, denn jeder Dokumentenabruf kostet Gebühren, kann mitunter schwierig sein. Man sollte mit der Materie vertraut sein. Um eine Ltd.-Auskunft aus Guernsey zu erhalten ist es meist besser, sich an einen erfahrenen Onlineservice zu wenden, denn dann dies geht meistens sehr schnell und kostensparend.
Auf dem nachfolgenden Link können Sie einen entsprechenden Auftrag erteilen.

Auftragsformular: Handelsregisterauszug Guernsey

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Handelsregister England, Ltd. Company abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.