Einen Eintrag aus dem Handelsregister abrufen

Wie bekommt man Infos über einen Eintrag im Handelsregister?

Gemeint ist damit die Auskunft über eine bereits vorliegende Eintragung im Handelsregister, keine Neueintragung. Diese kann jedermann kostenfrei einsehen, Ausdrucke oder Auszüge kosten aber auch bei Eigenrecherche Gebühren.
Innerhalb kurzer Zeit liefern wir Ihnen Angaben über eine vorhandene Eintragung im Handelsregister über eine GmbH, KG, AG, OHG, eK oder UG (haftungsbeschränkt) online und im Original vom Amtsgericht bzw. dem Registerportal der Länder. Sie bekommen diese Auskunft über einen Eintrag im Handelsregister auf elektronischem Wege im PDF-Format. Sie können diesen dann selbst ausdrucken. Aus dem Handelsregistereintrag geht hervor: Firma (Gegenstand+Sitz), Rechtsform, vertretungsberechtigte Personen (Geschäftsführer, Vorstand, Prokuristen), Stammkapital, Rechtsform und der Tag der letzten Eintragung.
Die schriftlichen Angaben über einen vorhandenen Eintrag im Handelsregister erhalten Sie online, die Rechnung auf dem gleichen Wege.

Über uns erhalten Sie auch einen beglaubigten Auszug über den Eintrag im Handelsregister oder wir lassen für Sie Kopien aus der Registerakte fertigen: aktuelle und frühere Gesellschafterlisten, Angaben zu Geschäftsführern, zu Gesellschaftsverträgen, Verflechtungen, Jahresabschlüsse, Bilanzen etc. Diese Dokumente und auch den beglaubigten Handelsregisterauszug übermitteln wir Ihnen dann innerhalb weniger Tage.

Auftragsformular: Eintrag im Handelsregister

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Amtsgericht, Ausdruck Handelsregister, Auskunft Handelsregister, Auszug Handelsregister, Beglaubigung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.